• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

energie

  1. L

    Unheimliches Gefühl in der Wohnung

    Hallo erstmal! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich die Checkliste nutzen, um genau zu erklären, was bei uns zuhause momentan alles passiert. Ich wohne mit meinem Partner seit November in einer relativ großen 2-Zimmer-Wohnung. 1.) Was hast du erlebt? Mit welchen Phänomenen haben wir es hier...
  2. M

    komische Strukturen in der luft

    Hey, Ich versuch seit einer weile zu meditieren, dabei konzentriere ich mich auf meinen Atem da es mir am leichtesten vorkommt, doch ich hab anscheinend besetzungsenergien und ich mich nicht ganz konzentrieren kann, naja wenn ich sehr konzentriert denke dann lass ich meine Augen verdammt lange...
  3. Wolfsheld

    Psiball - Erfolgsgarantie (by Wolfsheld)

    So hier eine kurze Erläuterung zum Thema "Psiball": Psibälle sind energiereiche kugelformen, die für unser Auge nicht sichtbar sind, jedoch erfühlt werden können. Jeder Mensch hat sieben Hauptchakren. In diesen Chakren fließt von Kopf bis Steißbeinbereich die Lebensenergie, auch Chi genannt. Wer...
  4. I

    Schlechtes Haus oder schlechte Stimmung?

    Ich war so 12/13 und lebte mit meinem Vater alleine in unserem Haus. Er machte grade die Scheidung von seiner dritten Frau durch und lag oft im Streit mit meinem 15 Jahre älteren Bruder - der nicht mehr bei uns wohnte, aber oft zu Besuch kam. Überhaupt war mein Vater in den Jahren oft gereizt...
Zurück
Oben