• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

dachboden

  1. MissRathbone

    Spuk im Treppenhaus/Dachgeschoss

    Hallo Leute, die Geschichte (nur eine von vielen, aber die interessanteste) ist zwar schon älter weil sie meiner Mutter und deren Verwandten passiert ist (gegen 1975), aber trotzdem frage ich mich was es damit auf sich hat. Es waren mehrere Erlebnisse. Zuerst will ich euch aber mal den Aufbau...
  2. RedOuija

    Lackschuhe auf der Treppe und Geschehnisse seit meiner Kindheit

    Hey Leute, ich habe lange überlegt ob ich das hier schreibe, weil ich mir eigentlich ziemlich doof vorkomme, aber die Ereignisse um die es geht, lassen mich seit Jahren einfach nicht mehr los. Als ich ganz klein war, ich sage mal 5-6 Jahre hatte ich mit meinem Bruder zusammen ein gemeinsames...
  3. A

    In meiner Wohnung passieren seltsame Dinge

    Hallo an alle ich habe seit einiger Zeit ein mehr oder weniger großes Problem. Alles fing an dass meine Mutter und ich umgezogen sind. Bei der Wohnungsbesichtigung schien unsere Vermieterin eine sehr nette und gutmütige Frau zu sein. Als sie erfuhr dass wir umzogen weil meine Eltern sich...
  4. Räubertochter

    Unser Dachbodengespenst

    Nun kann ich endlich mal meine Geschichte erzählen, ohne ausgelacht zu werden... Ich war 12 oder 13 und sollte auf dem Wäscheboden unseres Wohnhauses Wäsche aufhängen. (Mehrfamilienhaus, nach 1900 erbaut) Gut, auf Dachböden und in Kellern fühlt man sich im Dunkeln eh nie wohl... ich hab...
Zurück
Oben