• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

ball

  1. Psy-Schüler

    Brauche Hilfe zum Thema Psi-Bälle / Energie

    Damit ihr mein Problem versteht, will ich es kurz erklären. Ich habe nicht an Psi oder ähnliches geglaubt und mir eigentlich keine Gedanken darüber gemacht. Mehr oder weniger durch Zufall bin ich dann gestern auf einer Seite für Psi Bälle gelandet. Ich wollte es natürlich unbedingt gleich...
  2. Wolfsheld

    Psiball - Erfolgsgarantie (by Wolfsheld)

    So hier eine kurze Erläuterung zum Thema "Psiball": Psibälle sind energiereiche kugelformen, die für unser Auge nicht sichtbar sind, jedoch erfühlt werden können. Jeder Mensch hat sieben Hauptchakren. In diesen Chakren fließt von Kopf bis Steißbeinbereich die Lebensenergie, auch Chi genannt. Wer...
Zurück
Oben