• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

ausserirdische

  1. H

    Zeitgeist : Erich von Däniken

    Erich von Däniken - Zeitgeist - Trailer Wir waren zu Gast bei Erich von Däniken. Hier der Trailer zum überaus spannenden Interview. Das ganze Gespräch kommt am 29. September bei Hangar18b. Viel Spass beim Trailer. Euer Hangar18b Team...
  2. Klogeist

    Sind Außerirdische wirklich ein vereintes Volk?

    Hallo, da ich neu bin und auch etwas beitragen möchte habe ich mir mal so Hypothese zusammengestellt. Man denkt doch immer bzw. meistens dass ausserirdische Zivilisationen die uns besuchen es doch geschafft habe sich zu vereinigen bzw. das die Fremden die uns besuchen auch die Repräsentanten...
  3. K

    Stammen Asiaten von Außerirdischen ab?

    Hallo, ich hab es jetzt schon öfter gehört daß Asiaten von Außerirdischen abstammen sollen. Ich denke mir, daß vielleicht was wahres dran ist wenn so viele das denken. Vieles spricht dafür: die Asiaten haben einen eigenen Kalender , der sich nach dem Mond orientiert. Sie wissen gut über...
Zurück
Oben