• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

angst

  1. U

    Merkwürdige Phänomene die mir meine Oma erzählte

    Hallo erstmal, Ich habe hier schon oft mit gelesen und wollte jetzt selbst von ein paar Ereignissen erzählen. Als ich ca. 8 Jahre alt war besuchten ich und meine Mutter meine Oma in Russland. Sie erzählte meiner Mutter,als ich schlafen gehen wollte, von ein paar merkwürdigen Ereignissen in...
  2. L

    Unheimliches Gefühl in der Wohnung

    Hallo erstmal! Ich bin neu hier, deshalb möchte ich die Checkliste nutzen, um genau zu erklären, was bei uns zuhause momentan alles passiert. Ich wohne mit meinem Partner seit November in einer relativ großen 2-Zimmer-Wohnung. 1.) Was hast du erlebt? Mit welchen Phänomenen haben wir es hier...
  3. L

    Seit jahren liegt ein fluch über unsere familie!!

    brauche Hilfe von jemanden der Sich mit Auflösen eines großen Fluches auskennt!!! ich komme Aus einer gläubigen italienischen Familie wir haben ein eigenes Haus und mein Vater hatte einen gut bezahlten Job ich mache eine erfolgreiche Ausbildung und stehe kurz vorder AbschlussPrüfung.Aber seit...
  4. S

    täglicher Kindheitstraum wieder da?!

    Hallo zusammen, ich bin seit gestern hier Angemeldet und möchte mich kurz vorstellen. Ich bin 19 Jahre alt und komme aus Bayern. naja das reicht vorsert auch schon xD Nun zu meinem Traum. Das alles passierte anfangs in meiner Kindheit (als ich ca. 3 oder 4 Jahre alt war) Leider erinner ich...
  5. C

    Traum mit anderem Namen

    Hey Leute, ich möchte euch von einem Traum erzählen,.. den nicht ich geträumt habe sondern mein Freund,... es war eigenartig,.. ich kann euch nicht die genaue Uhrzeit zu sagen,... da ich einfach zu nervös war zu realisieren,.. also,.. es war ca. um 3 uhr früh,.. als ich plötzlich bemerkte das...
  6. Why_not?

    Schlafwandeln und "Fieberträume"

    Hallo Erstmal. Ich hab mich gerade neu im Forum angemeldet, lese hier allerdings schon seit einem Jahr. Zum Thread: Ich bin 13 seit September. Ich habe immer wenn ich dolles Fieber habe, und manchmal auch so eine Art Fiebertraum. Ich werde ihn auf Anfrage nochmal näher beschreiben, hoffe...
  7. G

    Im Traum vom PC weggezogen worden

    Gestern Nacht hatte ich einen sehr seltsamen Traum: Ich saß am PC und hab Musik gehört.Im ganzen Haus war es dunkel,dass einzige Licht im Haus kam von meinem Monitor.Ich suchte ein gutes Lied als ich dann auf ein sehr trauriges gestßen bin.Plötzlich griff etw. mit beiden Armen meinen Stuhl und...
  8. SyntheticFlower

    Suche Rat? Angstzustände - unbekannte Gestalten entwenden Dinge etc.

    Hallo , ich bin durch's Internet auf diese Seite hier gestoßen und dachte mir das ich hier vllt. meine Erlebnisse hereinschreibe , da ich eigtl. um Rat bitten wollte etc. Okey..wie fang ich am besten an? Vorweg : Ich musste mich ersteinmal überwinden hier irgendetwas reinzuschreiben. Diese...
  9. G

    rabe schreit bei gewitter-böses omen?

    hallo an alle. gestern war ja das große gewitter und wenn bei uns gewitter ist, hat bei uns noch nie ein rabe geschriehen. aber gestern nacht und das erste mal. meine verlobte hat es auch gehört. immer gleichmäßiger abstand. -kraaahh--kraaahh--kraaahh- hat das was zu bedeuten? ist das ein...
  10. G

    Meine Ratten und meine Katze drehen durch...

    Hey Hey, mir ist Gestern was total eigenartiges passiert ich war gerade am schlafen gehen als mitmal erst meine Katze wie bekloppt aus meinem Zimmer rennt und sich unter der Couch versteckt und meine Ratten wie verrückt durch ihre Käfige springen, rennen und piepen. Kurz vorher ist es auch...
  11. N

    Seit 9 Jahren paranormale Aktivitäten im Zimmer

    Normalerweise rede ich nicht über dieses Thema, aber meine "Angst" treibt mich dazu. Ich weiß nicht, ob ich mit den Dingen, die ich seit neun Jahren erlebe, übertreibe, aber mein Gefühl sagt mir, dass diese "paranormalen Aktivitäten" nicht gesund für mich sind. Also mit 8 Jahren fing es damit...
  12. N

    Geist? Dämon? oder nur eine frage der Psyche??

    Guten Morgen Forum, Erstmal Hallo, ich bin der Neue :D Nuja bei Fragen PN oder sonstiges ^^ Also, ich hab ein besonderes Problem... Ich kriege seid dem ich 12 bin den Gedanken nicht los, das Irgendetwas auf mich abgesehen hat... Zur Information, ich bin ein kerngesunder Mensch, ich rauche...
  13. dachkatze

    "wut" eines geistes in kneipe gefangen?

    hallo ihr lieben, bisher hab ich hauptsächlich mitgelesen und mein letzter post ist schon ne weile her, aber letzten sonntag is was passiert das mich ganz schön gerockt hat! ich wohne und arbeite in einem haus in dem eine kneipe, ein hotel, ein restaurantr und eine kneipe enthalten sind, meine...
  14. S

    Unerklärliche Ereignisse/Wesen in der Wohnung

    Hallo zusammen, normaler weise glaube ich überhaupt nicht an irgendwas übernatürliches und ich suche immer logische Fakten, die bestimmte Situationen erklären. Doch seid einem halben Jahr ist nichts mehr wie es war. Ich war beim Psychologen und der bescheinigte mir, dass mit mir alles in...
  15. P

    Habt ihr schon mal geister gesehen?

    Folgendes kann ich mir bis heute nicht erklären... ich hatte einen kater ich habe ihn leider nie gut behandelt aber trozdem in mein herz geschloßen. er hatte *vip* eine art katzenseuche versteht ihr? eine unheilbare krankheit. wir mussten ihn einschläfern. den er lit und miaute jeden tag vor...
Zurück
Oben