• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

wie oft Zeitreisender Eno Alaric falsch liegt ..

Zwirni

Boardleitung Stellvertreter, der Faden, der sich d
Teammitglied
Registriert
15. November 2003
Beiträge
14.980
Punkte Reaktionen
940
Ort
Stadt der Helden
Irgendjemand postet seit Monaten als Eno Alaric auf Tiktok vorhersagen für die nahe Zukunft. Angeblich ist Eno selbst Zeitreisender und weiß daher was uns in der Zukunft "blüht". Immer wieder sagt er ohne Details zu nennen "große Ereignisse" voraus - an keinem der genannten Daten ist irgendwas bewegendes passiert. Vlt. ja für ihn alleine. Wer weiß.

Für morgen, den 23. März, sagt er die Ankunft von Aliens voraus. Diese würden bösartig sein uns uns unterjochen wollen. Eine andere Alien-Rasse würde 8000 Menschen retten - der Rest wäre verloren. Gleichzeitig sagt er aber auch für die nächsten Monate immer wieder Ereignisse voraus, z.B. ein Megatsunami der San Francisco überschwemmt. Wie sollte das relevant sein wenn uns morgen die Aliens holen ..

Wer mal etwas lachen will, kann es sich ja anschauen: https://www.tiktok.com/@radianttimetraveler?lang=de-DE
 
Ich sag, dass all die Kleinen, die nur negative Vorhersagen bringen, sich einfach am Leid anderer erfreuen.
Diese Seher, Propheten und Heilgen oft als hohe spirituelle und weise alte Seelen betrachtet werden. Ge- und beliebt. Groß Bewundert, hochgehoben und verehrt werden. An ihren Lippen wird gehangen und jedes Wort als wahr verbreitet. Ich sags diesmal, die erfreuen sich an Leid. Gut schmeckt es ihnen.
 
Wahrscheinlich hat er nicht bedacht, dass er damit Paradoxons verursachen kann.
Möglicherweise hat er mit seinen Ankündigungen genau das verhindert.
Beweisen wird man es nie können.
Und in seine eigene Zeit zurückkehren wird er auch nie mehr können.
Veränderte Zeitlinien bedingen eine veränderte Zukunft.
Wenn er ein Zeitreisender war, dann ist er jetzt ein Zeit-Gestrandeter, und somit eine tragische Figur.
Also bleibt uns nur noch die Spekulation über ihn übrig.
 
Spekulation über ihn übrig.
Viel braucht man da nicht spekulieren.😅

Man weiß, dass man nahe an schwarzen Löchern rein theoretisch durch die Zeit reisen kann, weil man da so lang gezogen wird und das es dort Zeitschleifen gibt. Ist aber auch unser Tod.

Dann gibts Photonen, welche sich in Lichtgeschwindigkeit bewegen, für die existiert die Zeit im Grunde nicht (wie für uns).

Was ich noch gefunden haben, Steven Hawkins hat 1994 Zeitreisende zu einem Essen eingeladen. Die Einladung wurde erst nach der Feier in die Welt geschickt.
Am besagten Abend ist kein Gast gekommen.
Schon eine geniale Idee. 😅




Für morgen, den 23. März, sagt er die Ankunft von Aliens voraus
Und passiert ist nichts. Und ganz ehrlich, wenns nicht mit großen Tamtam kommen wollen, sondern versteckt und heimlich irgendwo, dann sollns mich gern haben. 🤣
 
Zurück
Oben