• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Kann meinen Account nicht Freischalten

La Yazdegerd

neugierig
Registriert
28. Juni 2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Freunde der Sonne ich habe eine Nachricht an meine E-Mail bekommen, als letzten Schritt hätte ich auf einen Link klicken müssen um die Registrierung zu beenden, aber der Link öffnet sich leider nicht.

LG
 
hat doch geklapptP dein account ist freigeschaltet. sonst wäre dein name grün.
 
keine email erhalten

hallo admin !!! erde an admin

habe mich registriert ohne erfolg beziehungsweise keine email freischaltung bekommen musste mir mühe machen ein neuen gmx account zu erstellen
habe dort dann auch per mail geschrieben noch keine antwort bekommen
hätte wirklich interessante geschichte auflager :osad::osad:
 
1. Das, was du an Satzzeichen zu wenig hast, hast du an Rufzeichen zuviel.
2. Nickname wäre interessant gewesen, bin hier nicht bei "wer bin ich".
3. Haben wir auch ein anderes Leben neben dem Forum.
4. Ist deine Mail mit Sicherheit im GMX Spamordner.
5. Habe ich dich nun manuell freigeschaltet. Mal sehen, für wie lange.
 
schau bitte im gmx spamordner oder schreibe mich an mit dieser emailadresse an wahrexakten (at) gmx.net
 
Bekomme leider keine Email zur Freischaltung

Hi Leute,
ich bekomme leider keine Email zur Freischaltung meines Benutzerkontos. Ich würde mich sehr freuen wenn mein Benutzerkonto freigeschaltet wird.
Vielen Dank

Mit freundlichen Grüßen

ButcherRD
 
Das mit dem Grün gibts bei Xenforo nicht mehr... Aber Du bist ganz normaler User, freigeschaltet und gültig.
 
Mal testen ob mein Name Grün ist. Weil habe auch in einigen bereichen keine Freischaltung.
Wo hast du das denn mit dem Grün gelesen?
Kann sein, dass es noch wo steht und wir es noch nicht rausgelöscht haben.
Oder wusstest du aus dem alten Forum, dass die Nutzernamen der nicht freigeschalteten User grün ist, weil du selbst schon mal hier registriert warst?
Dann würde ich es begrüßen, wenn du uns sagst, wie du geheißen hast, damit wir ggfs. deinen alten Account wiederherstellen. Multiaccounts sind nämlich nicht gestattet.

FYI @Merlin
 
Zurück
Oben