• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

PSI Spionage ist schon lange Realität - politische satanische Dienste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PSI-Profiler

neugierig
Registriert
7. August 2011
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hi!

Kennt ihr euch mit den neuesten Überwachungstechniken, sowie den illegalen Machenschaften der Geheimdienste, sowie der politischen-polizei bka aus ?

Ich denke nicht, darum will ich euch was über ihre Arbeit schreiben. Alles was jetzt kommt, werden viele aus Sciencefiction Filmen kennen aber ich sage euch, es ist längst bittere Realität und damit an der Tagesordnung.

Ich fange mit den einfachsten Sachen zuerst an, da diese schon sehr bekannt sind....

MIKROWELLENWAFFEN diese werden auf verschiedene Art und Weise eingesetzt. Einmal als Radaranlagen, um durch Mauern und Wände die Menschen im Haus zu lokalisieren und beobachten und dann als Waffen, um Menschen am einschlafen zu hindern und künstlich wach zu halten. Je nach Einstellung der Geräte, also abhängig von der Frequenz, Intensität, etc. kann man damit so ziemlich alles anstellen.


Am Tage Müdigkeit und Erschöpfung erzeugen und vor dem Schlafen das genaue Gegenteil. Der Körper kann dann noch so erschöpft und kaputt sein aber er wird trotzallem nicht einschlafen können weil das Gehirn mit Beta-Wellen bestrahlt werden, so dass der Mensch nicht in den Tiefschlaf kommt weil das Gehirn während dieser Zeit keine Theta Wellen produziert.

Wer sich auskennt und weiss, dass er gerade Opfer dieser Staatskriminellen ist kann sich mit einer Mind Machine oder einem Cesta Gerät helfen und sich damit in den entsprechenden Theta Zustand versetzen.

Beta Wellen ab 14 Hertz (hellwach sein - Tagesbewusstsein)

Alpha Wellen 8 - 12 Hertz (meditativer Zustand = Entspannung)

Theta Wellen 4 - 8 Hertz (tiefen Entspannung, Schlaf, Träume, REM Phasen)

Delta Wellen 0.1 - 4 Hertz (traumloser Tiefschlaf)


Wenn also die kriminellen Beamten einen mit Mikrowellenwaffen bestrahlen und man plötzlich nicht mehr einschlafen und durchschlafen kann, dann muss man halt mit entsprechenden Geräten, selbst entsprechende Gehirnwellen erzeugen. Das schützt allerdings nicht vor den durch die Mikrowellen verursachten Krankheiten wie Leukämie und ständigen Nasenbluten, sowie einer totalen Erschöpfung.

Im Grunde kann man damit jede beliebige Krankheit oder Zustand erzeugen, wie z.b. Depressionen, Aggressionen, Tumoren, einfach alles.

Diese sog. Schulter Arm Syndrome sind in den meisten Fällen durch jahrelange Handys, Wlan und andere Haushaltsmikrowellen verursacht. Trotzdem kann man logischerweise, innerhalb ein paar Tagen oder Stunden, auch mit den Mikrowellenwaffen die gleichen Symptome und die gleichen Schmerzen verursachen.

Es gibt noch vieles mehr, was damit gemacht werden kann und gemacht wird. Sehr viele Informationen gibt es auf:

www.mikrowellenterror.de

www.totalitaer.de

Oder einfach mal die entsprechenden Begriffe in eine Suchmaschine eingeben.


Okay, jetzt aber weiter zu den wirklichen Sciencefiction Sachen.... habt ihr schon mal was von Remote Viewing, Telepahtie, AKE, OBE gehört ?

Ich kann nur eines sagen, George Orwell war ein VISIONÄR da er zu einer Zeit das beschrieb, als es noch gänzlich unbekannt war. Heute im Jahr 2011 wird es längst angewandt!

Ich sage euch was sie tun... mit sie meine ich sowohl die politischepolizei bka die in den Führungsetagen Satanisten beschäftigen, sowie die mi5/mi6 oder fbi, cia usw.

Diese Leute, man sollte vielmehr sagen diese Kriminellen, verstossen gegen jede Verfassung und gegen jedes Grundgesetz, mit dem was sie tun und das total unbemerkt.

Nach aussen hin, leugnen sie das sog. Übersinnliche aber sie selbst haben es bis zur Perfektion auf diesem Gebiet gebracht. Klar dass sie entsprechende Geräte benutzen, mit denen sie innerhalb schnellster Zeit ihr Gesindel zu PSI Spionen ausbilden. Dabei verwenden sie höchstwahrscheinlich Geräte die mit magnetischen Feldern arbeiten, wie das Shakti oder Shiva Set. Doch im Vergleich zu diesen "billigen" kommerziellen Schrott, das nur bedingt funktioniert und man selber viele forschen und ausprobieren muss, haben sie Geräte. die einfach die entsprechenden EEG Daten an das Gehirn ihres Gesindels leitet und entsprechende Zustände induziert.


Das heisst im Klartext, dass sie innerhalb von Minuten z.b. auf der Astral Ebene sind. Das ist die Ebene in der die Menschen träumen, wenn sie schlafen. Jeder Klarträumer oder Lucid Dreamer weiss wovon ich rede. D.h. sobald man weiss dass man träumt, ist man dort so wach und klar, wie sonst nur am Tag.

Mit dieser Möglichkeit kann man dann sehen, was andere Menschen träumen oder denken, was im Grunde das gleiche ist.

Also, dieses kriminelle Gesindel, versetzt ihre Leute in diesen Schlaf/Wach Zustand, in dem die eine Gehirnhälfte schläft und die andere hellwach ist, um zu sehen, was ihre Feinde und das sind alle Bürgerrechtler, sowie alle Freiheitsliebendenmenschen träumen.

Dabei beobachten sie nicht nur die Träumenden, sondern sie beeinflussen mit dem beobachten auch das Traumgeschehen selbst. Denkt an den Spruch Einsteins "Der Beobachter beeinflusst mit seinem beobachten den Verlauf und das Geschehen".

Wenn es nur das wäre... in wirklichkeit läuft es aber so ab, dass sie bewusst und absichtlich, die Träume und Gedanken des Menschen beeinflussen und manipulieren. Sie lenken die Menschen in eine bestimmte Bahn, die nicht gut für die Menschen ist. Diese Leute, die allesamt Beamten sind und für alle möglichen Geheimdienste, aber auch bka etc. arbeiten, sind grösstenteils SADISTEN und SATANISTEN.

Schon Tim Rifat kam zu dieser Erkenntnis, dass die englische Gedankenpolizei nur aus Satanisten besteht. Geht mal auf einer seiner Websites.... noch vor ein paar Jahren, fragte ich mich, ob das denn sein könne, was er (Tim Rifat) dort schreibt, bis ich selbst erfahren habe.

Meine Internetverbindung wird sabotiert und ständig unterbrochen. Manchmal alle paar Minuten, manchmal sogar alle paar Sekunden. Beschwerden bei der Telekom enden im Nirvana da bei der deutschen Telekom, mehr ehemalige Stasi Leute arbeiten, als sonst wo im Land.

Aber weiter zu ihren illegalen Machenschaften.... die Manipulation der Gedanken ist Realität. Auf diese Weise können sie nicht nur Menschen zu Verbrechen anstiften, sondern sie tun es manchmal auch.

Derzeit tun sie folgendes... die eine Gruppe baut rund um die Uhr, also 24 Stunden am Tag einen Telepathischen Rapport auf, mit dem sie alles empfangen was man denkt. Dabei wird allerdings nicht unterschieden, ob man es selber denkt oder nur empfängt.

Über diese Art von Rapporten kann man in dem Buch "SELBSTVERTEIDIUNG MIT PSI" von Dion Fortune mehr erfahren.

Ich kann euch jedenalls sagen wie es sich anfühlt und wie man es merkt, dass man über ein Rapport telepathisch angezapft wird.

Man spürt auf der linken Kopfseite, über dem Ohr bis nach oben zur Schädeldecke, wie wenn sich die Haare elektrisieren würden. Da es nicht ein sadistischer Telepath ist sondern mehrere (ich habe schon an die 5 oder mehr gezählt die mich gleichzeitig anzapfen) spürt man an verschiedenen Stellen gleichzeitig in diesem Bereich, wie mehrere aussen pulsierende statische Felder.

Das ganze ist nur spürbar und fühlbar, wenn ihr im Alpha Zustand seid, also sehr entspannt seid. Dazu einfach mal die Augen schliessen und Autogenes Training kurz machen oder jede andere Entspannungsmethode. Und dann einfach nur dasitzen und schauen, ob es irgendwo aussen am Kopf irgendwelche pulsierenden Empfindungen gibt.


Die andere illegale Methode die sie verwenden ist, das aussenden ihre sadistischen PSI Spitzel, direkt zu den Menschen nach Haus. Sie sind dabei wie Geister, also unsichtbar, ausser ihr seid Hellsichtig oder Hellfühlig, dann könnt ihr sie sehen oder fühlen.

Es gibt spezielle Geräte, die eigentlich nur dafür entwickelt worden sind, um Stromleitungen in der Wand zu finden, doch mit manchen dieser Geräte, kann man auch diese Mistvieher lokalisieren und durch den Raum verfolgen.


Das läuft dann folgendermassen ab.... sobald ein Geist, Materie durchschreitet, macht es ein Knackgeräusch, mal lauter und mal leiser, dann wisst ihr, dass irgendwas ins Zimmer geflogen ist. Und wenn ihr dann mit dem eingeschalteten Gerät in diese Richtung geht, dann schlägt es alarm, so fern es dort noch ist.

Ihr könnt so ein Gerät, einfach eingeschaltet auf dem Tisch lassen und sobald so ein Mistvieh an dem Gerät vorbeifliegt, ertönt ein lauter Summton.

Diese Leute, die fast allesamt Satanisten oder zumindest Sadisten sind, arbeien zusammen an der Neuen Welt Ordnung, um Verhältnisse wie sie Orwell beschrieben hat, zu etablieren.

Ich habe schon vor Jahren geschrieben, dass das einzige was diese Verfluchten noch brauchen, ist die grosse weltweite Armut. Wer sich die letzten Tage das Schauspiel Obamas und der Republikaner, sowie den als Strohmann der Satanisten agierenden Barroso angesehen hat, der weiss dieser 2 Börsencrash mit voller Absicht initiert wurde!

Schon beim ersten war es so, doch mit diesem zweiten crash, wurde es für jeden Trottel offensichtlich.

Ziel des ganzen wie schon erwähnt, die Armut und die Abschaffung der Mittelschicht. Und dazu Rufe nach noch mehr Sozialleistungskürzungen, statt einfach mal den Militärs und Geheimdiensten für paar Jahre den kompletten Etat streichen. Das hätte nicht nur den Vorteil, dass sie keine Kriege mehr führen könnten, sondern sie könnten damit all ihre Staatsschulden tilgen.

Aber weiter zur PSI Spionage... die Abwehrmöglichkeit der fliegenden Teufel, so fern man weiss, wo sie sich im Zimmer aufhalten, kann man mit Elektroschockern oder Piezokristallen zum Teufel schicken, wenn man sie trifft!
Das ist wohl mit ein Grund warum Elektroschocker ab dem 1.1.2011 verboten sind.


Sie haben ungefähr die grösse eines ca. 10-30 cm grossen Balls. Wer schon mal was von ORBS gehört und gesehen hat, weiss jetzt wie sie aussehen.

Mit einem guten Infrarot Thermometer, werdet ihr sie auch mittels Temperatur Unterschied feststellen. Der Temperaturunterschied beträgt dabei 0,5 Grad Celsius. D.h. die Stelle an der Wand oder wo auch immer sich so ein Vieh aufhält, ist 0,5 Grad wärmer als die Stelle daneben.

Ganz anders mit toten Geistern, bei den ist die Temperatur tiefer, als die Umgebungstemperatur.

Es gibt noch viel zu sagen aber das meiste wisst ihr jetzt.

Ebenso informativ das Buch "ORPHEUS - White Wolf publishing". Nicht alle schreiben es so direkt und klar, was derzeit abgeht... manche Autoren wollen noch bisschen leben und verpacken das dann in ein Kartenspiel, wie z.b. Steve Jackson - Illiminati oder Cyberpunk oder wie das erwähnte Buch, das als "Rollenspiel" verkauft wird.

Und noch was zum Schluss... Illuminaten sind nichts anderes als Satanisten. Sie bezeichnen sich auch gern als die globale Elite, dabei sind sie bloss erbärmliche feige Sadisten und sobald Licht auf sie fällt, sind sie erledigt!

Sie fürchten nichts mehr als die Wahrheit, doch gegen diese ist kein Kraut gewachsen, weil die Wahrheit für sich selbst steht. Ganz anders ihre Lügen und Desinformationen, diese bedürfen der ständigen Anstrenung, damit sie nicht wie Seifenblasen platzen.


PSI Profiler
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine unterhaltsame Theorie, die Du hier vorstellst, aber wirklich glaubhaft ist sie nicht.
Aufgrund der vielen verschiedenen Punkte in Deinem Post ist es schwierig zu allem etwas zu sagen, daher nur zu einem Teil etwas von mir.

Das deine Internerverbindung dauernd abbricht kann sehr viele Ursachen haben, eine gezielte Manipulation ist des Providers oder Leitungseigentümers ist da aber mit das unwagrscheinlichste. Hol dir einfach mal einen unabhängigen Edv-Techniker, der deine Hard- und Software prüft. Falls Du die maximal mögliche Datenrate für deinen Anschluss gewählt hast, lass die probeweise mal um eine Stufe reduzieren, das kann schon helfen.

Ansonsten empfinde ich das meiste deines Posts als Defamierung und zum Teil böse Unterstellung gegen Personengruppen wie Beamten des BKA und den Mitarbeitern der Telekom, ohne hier entsprechende Beweise zu haben.
 
Das sog. Übersinnliche ist so real wie Liebe oder Hass

Auch hier gibt es also staatlich abgestellte Desinformanten, okay. Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, auch wenn ich gehofft habe, dass dieses Forum "noch" zu unbedeutend für sie ist, um es zu kontrollieren und unterwandern. Anderseits ist klar, dass genau solche Foren die grösste Gefahr für die satanische Gedankenpolizei ist, weil nur hier darüber geschrieben wird.


Im übrigen schreibe ich keine Theorien und auch keine Romane, sondern nur TATSACHEN die jeder mit entsprechenden PSI Fähigkeiten, Messgeräten, etc. selbst überprüfen kann!

Sehr empfehlenswert in diesem Zusammenhang sind die Bücher von Tim Rifat wie z.b. das "Remote Viewing". Dort beschreibt er auch, dass die englische Polizei und Geheimdienste von Satanisten unterwandert sind und wie sie arme Bevölkerungsschichten präventiv mit Mikrowellen bestrahlen, damit diese träge und apathisch werden und es auch bleiben, um so jedes auflehnen gegen die satanische Staatsgewalt schon im Vorfeld auszuschliessen.

Es gibt zum Glück viele sensitive Menschen, die unabhängig von einander, das gleiche berichten wie ich und andere. Und ich finde es immer wieder sehr interessant, wenn ich auf irgendeiner Seite bin oder ein Buch lese und der Autor genau das gleiche festgestellt hat wie ich.


Geheimsache PSI - Ernst Meckelburg

PSI Agenten - Ernst Meckelburg

Remote Viewing - Tim Rifat

Versklavte Gehirne - Heiner Gehring

-------------------------------------------------------------------------

Nachruf auf den Autor Heiner Gehring
Am 25. Juli 2004 ist Heiner Gehring im Alter von 41 Jahren an einer Krebserkrankung gestorben. Viele, die sich ihm verbunden fühlen, mutmaßen, daß sein früher Tod das Werk derer ist, die sich dafür rächen wollten, daß er Insider-Wissen „ausgeplaudert“ hat. „Wenn es gut durchgeführt wird“, so schrieb einmal William Colby, CIA-Direktor unter den Präsidenten Nixon und Ford, über Mordanschläge der Geheimdienste, „wird man niemals erfahren, wie es gemacht wurde oder wer es gemacht hat. Nur darum geht es bei professionellem Vorgehen.“

Im August 2003 antwortete mir Heiner Gehring auf meine Frage nach seiner Motivation, über das Thema „Bewußtseins- und Verhaltenskontrolle“ ein Buch zu schreiben, er habe es für seine Pflicht gehalten, die Öffentlichkeit zu informieren. Als Opfer dieser satanischen Technologie werden wir ihn dankbar in Erinnerung behalten. Denn mit seinem Buch haben wir einen umfassenden und wissenschaftlich hieb- und stichfesten Nachweis in deutscher Sprache über die Existenz und Methodik dieser Technologien.

Ruth Gill

--------------------------------------------------------------------------


Ja, Beweise gibt es mehr als genug und die satanischen Berufskriminellen werden für alles bezahlen, sobald ihr Kartenhaus einstürzt und alles vorbei ist!

Die Wahrheit lässt sich nämlich nicht dauerhaft unterdrücken, zumal sie eh schon bekannt ist.

Mit diesen ganzen Informationen, kann jetzt jeder mal darauf achten, ob er bereits im Visier der Verfluchten ist. Achtet einfach mal auf KNACKGERÄUSCHE in eurer Umgebung. Sie können ziemlich laut sein, so als ob jemand gegen eine Tür oder Fenser gelaufen ist oder ziemlich leise aber trotzdem noch gut hörbar. Je mehr euch die satanischen Berufskriminellen fürchten, desto fanatischer ihre Bemühungen, irgendwas zu finden, mit dem sie euch erpressen oder sonst wie fertig machen könnten. Besonders beliebt bei diesem Abschaum
alles Intime und Private.

Doch bleibt cool und denkt nicht dass jedes Knackgeräusch das ihr irgendwo hört auf einen Geist oder einen dieser verfluchten Berufskriminellen hindeutet. Das kann so sein, muss aber nicht und da diese Leute, wie im realen Leben immer zu zweit auf Streife gehen, werdet ihr, zwei Knackgeräusche, kurz hintereinander, aus zwei verschieden Stellen im Zimmer hören, z.b. der Wandseite an der ein Bild hängt oder zwei verschiedenen Fenster usw.

Solche Vorfälle können nicht mal diese Lügner als Zufälle bezeichnen, zumal man nach diesen Knackgeräuschen, an manchen Tagen, die Uhr stellen kann!

Einmal war es so, dass ich gerade in Meditation und Gedankenleer war, als das Fenster krachte und ich eine Sekunde darauf eine sehr leise Telepathische Botschaft vernahm. "Razzia Kontrolle" Diese zwei Worte hat das eine Mistvieh gedacht als er hier reingeflogen ist.

Spötter mögen spotten und Desinformanten desinformationen verbreiten, doch es wird nicht mehr lange dauern und all diese illegalen Aktionen, die nicht nur gegen das GRUNDGESETZ und gegen die Verfassung verstossen, werden jedem bekannt sein!

Sie verstossen täglich gegen die Menschenwürde und Persönlichkeitsrechte aber davon halten Sadisten eh nichts. Sadismus und Folter ist in unserer Gesellschaft akzeptiert, solange die Opfer ihre Einwilligung zur freiwilligen Folter geben.

Dass die Quantitätsjournalisten vom staatlichen Fernsehen, wie auch den Privaten über all diese illegalen Machenschaften bescheid wissen, zeigen Interviews in denen sie andeuten, ob schon die blosse "Absicht" also der blosse "Gedanke" oder "Idee" bestraft werden solle.

Ich sag euch was... Gedanken waren frei, als man sie noch nicht empfangen und aufzeichnen konnte. Spätestens jetzt wo man es kann, wird das selbstverständlichste auf der Welt in Frage gestellt.

Es ist 100%ig so, wie es Orwell in seinem Buch "1984" beschrieben hat.

Und die Gefahr geht niemals von der Bevölkerung aus, sonder IMMER von dem sog. Staat bzw. von den Berufskriminellen, die sich für den Staat halten.

Seht doch mal was sich auf der Loveparade in Duisburg ereignet hat und wie die Medien lügen. Sie berichten ständig von Massenpanik und von der schlechten Ausbildung der Ordner. Nichts als Lügen!

In Wahrheit war es so, dass die Menschen zerquetscht und tot getrampelt wurden weil nicht genug Platz zum stehen da war.

Die Medien machten stattdessen eine Massenpanik daraus. Und wie in Orwells Neusprech, sehen die Menschen nur noch das, was sie hören oder lesen. Also wie unter Hypnose...


Also nix mit Massenpanik! Denn um Massenpanik auszulösen, bedarf es einerseits eines unerwarteten Ereignisses, wie z.b. einer Explosion und ganz viel Platz, damit sich die Masse in Bewegung setzen können.

Platz gab es dort keins und so konnte sich die Masse gar nicht in Bewegung setzen.

Sie waren vielmehr wie Gefangene, von allen Seiten von der Polizei eingekesselt. Die Polizisten sowie der Führungsstab, haben wohl etwas verwechselt, denn sie sahen wohl die Party, als eine Art Terrorveranstaltung, wo jeder kontrolliert und überwacht werden müsse. Darum mussten alle eingekesselt werden, damit sich keiner dem Überwachungswahn entziehen konnte.

Die Folgen und Resultate eines Polizeistaates hätte man nicht besser darstellen können, als auf der Loveparade in Duisburg!

Statt also Sicherheit zu schaffen, haben sie Tote, Schwerverletzte und Unsicherheit geschaffen.

Das ist der Grössenwahn eines auf die TOTALE SICHERHEIT strebenden Staates, sowie eine EU, deren Endziel Orwells 1984 ist.


Was satanische Verbrechen angeht, so hört man komischerweise nie etwas darüber und wenn überhaupt, dann wird immer das Wort "Jugend"Satanismus davor gesetzt, so als ob es auch keine Nazis, sondern nur Jugendnazis und Jugendfaschismus geben würde.

Das liegt vor allem daran, weil die meisten Satanisten, als Geheimdienstler oder Juristen für den Staat arbeiten. Darum werden grausamsten Verbrechen, die sich ein Mensch nur vorstellen kann, von den Behörden geleugnet.

Doch auch auf diesem Gebiet tut sich langsam etwas und so kommt immer mehr Licht ins Dunkel.

Denn es ist gelogen, wenn Polizisten behaupten, sie hätten keine Beweise, wenn doch die Opfer von Satanisten, unabhängig von einander, sogar 20 Jahre später, die gleichen Namen und Tatorte nennen, sowie die Ritualmorde exakt beschreiben.

Zu dumm nur, wenn dann die Namen bekannter Politiker fallen etc. fallen, dann kann das wohl nicht stimmen, was ? Nein, was denken denn diese möchtegern Polizisten, dass Satanismus in der Unterschicht vorkommt ? Nein! Diese geheime Gesellschaft besteht nur aus der Oberschicht, als auch den Beamten, die für das vertuschen zuständig sind.

EYES WIDE SHUT - wer diesen Film kennt, weiss wie sowas abläuft und warum man in 99% aller Fälle nichts darüber erfährt.

Schaut euch mal Belgien und den Fall Dutroux an. Der halbe Staat steckt mit drin und darum wurden in den letzten Jahren, 27 Zeugen umgebracht.
Die Täter alles Sadisten und Satanisten, darunter auch Bilderberger, auf deren Mist die EU und der Euro entstanden ist, mit dem Ziel der TOTALEN GLEICHSCHALTUNG, sowie der TOTALEN ARMUT und der daraus resultierenden Abschaffung der Mittelschicht,aus der dann eine Unterschicht wird.

Berichte darüber im TV gleich NULL.


Nein nein, diese Leute mit oder ohne Uniform, sind Täter und Komplizen. Und ja, von bka halte ich NULL seit ich weiss, wieviele Satanisten dort arbeiten.


Die Seite von Renate Rennebach wurde jahrelang geblockt weil sie über satanisch organisiertes Verbrechen berichtet! Ich habe dies mit screenshots dokumentiert!

www.renate-rennebach-stiftung.de

Was die Sabotage meiner Verbindung angeht, so ist diese ebenfalls Tatsache und lässt sich nicht leugnen! Im übrigen haben echte Mitarbeiter der Telekom (und kein Geheimdienstabschaum) mir mehrfach bestätigt, dass kein technischer Defekt vorliegt.

Würden wir wirklich in einem Rechtstaat leben und nicht einem RechtSStaat (also Faschostaat) dann würde es solche Dienste gar nicht geben dürfen, weil sie als Gaukler immer nur lügen, tricksen und sabotieren.

Zudem verstossen sie täglich und systematisch gegen das GRUNDGESETZ!

In Zukunft werde ich die Kommentare von staatlichen Desinformanten grösstenteils ignorieren und diese Leute auf die die Ignoreliste setzen!


PSI Profiler
 
Auch hier gibt es also staatlich abgestellte Desinformanten, okay. Alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert, auch wenn ich gehofft habe, dass dieses Forum "noch" zu unbedeutend für sie ist, um es zu kontrollieren und unterwandern.

sag mal, wie kommst du eigentlich dazu, sowas zu sagen?
weil EIN user was postet, das dir nicht schmeckt? das war übrigens sein ERSTER beitrag? deshalb ist das forum unterwandert?

hast schon bissel paranoia, kann das sein?
 
Na dann kannst du uns gleich alle auf die Ignorierliste setzen. Bringt ja auch nichts
 
und jetzt mal ehrlich. sollen sie mein internet anzapfen, meine wichsträume abgreifen, meinen kontostand filzen, mir beim hinternauswischen zuschaun.
wer sonst kein leben hat...
die meisten leute machen da sogar freiwillig mit (zb facebook) und ehrlich gesagt, solange ich es nicht mitbekomme, ist es mir auch egal.
wenn mein nackter hintern morgen in der bildzeitung steht mit name und adresse, gut, das würd mich dann stören, aber das würden dann auch andere menschen mitbekommen und die bild gäbe es dann nicht länger...

wozu eine psi polizei. die leute stellen alles und jedes freiwillig ins internet. sie fressen schei*** sie fressen kotz*** sie töten ihre haustiere mit gartenscheren und stöckelschuhen, sie filmen ihre exkremente, sie posten anleitungen zum bombenbau, sie kündigen amokläufe an...wozu also? nichts, was in den köpfen noch drin wär, was man nicht eh schon im netz lesen könnte. und wenn man jemanden dazu bringen will, was zu tun, brauchst keine blablubb gedankenkontrollierende radarmikrowellenbrutzelei - wenn du willst, dass sich alle wie die lemminge von der klippe oder aufeinander stürzen dann machst einfach eine entsprechende facebookgruppe oder gründest eine sekte. und die paar wenigen intellektuellen individuen oder biafra kinder aus somalia, die nicht mitmachen, die sind in der statistik verschmerzbarer schwund.

sie wollen alles wissen, alles kontrollieren? und? wenn sie das dann alles tun können, dann ists auch langweilig. und dann?

und was hast du dauernd mit diesem satanisten blödsinn...
heißt das also im umkehrschluss, dass du auf der katholischen welle unterwegs bist oder wie darf man das verstehen?

und ganz ehrlich, wenns mal bei deinen fenstern knackt, würd ich lieber erstmal überprüfen, ob die noch ganz dicht sind.

und wenns in deinem kopf mal knackt....

das traurigste dabei ist ja, dass ich sogar an diese dinge glaube und sie für möglich halte. leider vertrage ich die damit einhergehende arroganz und paranoia weniger gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
was du erzählst erinnert mich auch tatsächlich an "1984", vielleicht auch ein bisschen an "Männer die auf Ziegen starren".

Allerdings bin ich mit diesen "Tatsachen" nicht einverstanden, nur weil eine Person sagt "So ist es!" und du diesen Gedankengang nachvollziehen kannst heißt es noch lange nicht das es der Wahrheit entspricht.

Wenn ich jetzt hier sage das Reisen mit Überlichtgeschwindigkeit möglich sind ist es auch noch lange keine Tatsache sondern eine Theorie die erstmal belegt werden müsste.

Versteh mich bitte nicht falsch. Ich bin nicht der Meinung das sich das was du schreibst alles an den Haaren herbeigezogen ist, aber es ist schon etwas strange und ziemlich harter Tobak.

Ich hab bisher auch nur über PSI Fähigkeiten gelesen, finde auch das es ein sehr spannendes Thema ist auch wenn ich mir noch unschlüssig darüber bin ob es wirklich so durchführbar ist. Ich selbst glaube daran das sowas möglich ist auch wenn ich keinerlei Beweise habe.

Allerdings gibts es einen Punkt und da wiederspreche ich dir deutlich!
Das ist deine Erörterung über die Loveparade in Duisburg. Um eine Massenpanik auszulösen bedarf es etwas unvorhergesehenes, das ist richtig, das muss aber nicht wie du es sagst eine Explosion sein. Eine Panik kann schon durch Einengung und das war dort der Fall entstehen. Und was glaubst du warum die Leute dort zu schaden kamen? Weil sie sich nicht bewegen konnten. Versuch mal alleine einen Weg zu gehen und zehn Leute gehen gleichzeitig in die Gegenrichtung. Das ganze in einem engen Gang. Passiert genau das gleiche nur im kleinen Rahmen.

Aber genug dazu, das Thema wurde und wird an anderer Stelle genug diskutiert. Worauf ich hinauswill ist deine Aussage bezüglich der Medien und da kann ich dir versichern das du da falsch liegst. Klar wird es dramatisiert, aber überwiegend Stimmen die Aussagen.
Woher ich das weiß? Weil ich mehrere Personen kenne die dort waren, aus unterschiedlichen Freundeskreisen die so direkt miteinander nichts zu tun haben und mir alle Deckungsgleich das selbe erzählen. Und das wissen sie nicht aus Berichten sie haben es selbst erlebt und sind Gott sei dank nur mit leichten Verletzungen davon gekommen.

Und zum Abschluss möchte ich noch sagen das mein Post kein Angriff ist, genausowenig wie die vorangegangenen. Wenn du dich hier im Forum umsiehst wirst du erkennen das man mit Beiträgen sehr kritisch umgeht. Das hat nichts damit zu tun weil sie dich ärgern wollen (Warum auch gerade dich?)
sondern viel mehr damit das man ernsthaft diskutieren möchte!
Und wenn man dann die Glaubwürdigkeit des anderen versucht herabzusetzen erweckt das den Eindruck das du deine Meinung zwar kund tun willst aber nicht dazu bereit bist dich mit anderen darüber auseinanderzusetzen. Und warum sollten sich dann die anderen mit deiner Meinung auseinandersetzen?
Es ist doch klar das es auch immer eine Contra-Fraktion gibt. Wäre sonst doch auch langweilig ;)

So genug geschwafelt...freu mich schon auf ne Antwort ;)

Gruß M0rph3us
 
Hhm, ich bin also ein staatlich bezahlter Desinformant, weil ich die Theorien und Thesen des Threaderstellers nicht teile?... dummerweise kriegt ich leider kein Geld für sowas, weil ich es auch nicht bin. Mal ab davon, dass wohl kaum Leute vom Staat bezahlt würden, um in Foren wie diesen gezielte Desinformationen zu streuen.
(Und das ist kein Angriff gegen dieses Forum, aber ich haltes es nicht für so wichtig, dass man hier gezielte Desinformation streuen müsste - falls es sowas geben würde).

Ich hatte gesagt, dass ich die aufgestellten Thesen zumindest interessant finde - für ein Forum heißt dies dikussionswürdig. Und Diskussion umfasst auch immer eine mögliche Gegenargumentation. Will ich diese nicht hören, sondern lediglich Bestätigung und vielleicht auch Bewunderung für meine Thesen - die dann aber bereits unumstößliche Wahrheiten für einen selbst sind -haben, dann ist ein Forum definitiv der falsche Ort.

Es kann natürlich sein, dass dieser Thread lediglich eine Warnung vor der von Dir wahrgenommenen Gefahr sein soll, lieber Threadersteller. Wenn dies deine Intention ist, dann bitte, aber auch dann ist ein Forum nicht unbedingt der richtige Ort dafür.

Was die Inhalte deiner Theorie (und ja, ohne nachprüfbare und belastbare Beweise, bleibt es eine bloße Theorie, egal wie überzeugt Du von ihr bist) betrifft, erscheint mir dies eine Vermischung verschiedenster Dinge, die von einem extremen Glauben an eine bestimmte Verschwörung (man könnte es auch Paranoia nennen, aber Ferndiagnosen hierzu sind immer schwierig) zusammengehalten werden, zu sein.

Das Du PSI-Profiler in deinem ersten Post bestimmte Berufsgruppen beleidigst und niedermachst, hatte ich schon erwähnt, aber für deine Theorie nun auch noch Opfer der Love-Parade heranzuziehen, stößt mir übel auf. Dort sind Leute gestorben - und dann hier einen Definitionsstreit über den Begriff Massenpanik zu führen und den Tod dieser Leute auf deine Theorie zurückzuführen und einem ominösen Verschwörungskonglomerat anzulasten, dass ist mindestens pietätlos.

Was mich interessieren würde - sofern ich überhautp noch deinerseits wahrgenommen werden, oder nicht eh schon ignoriert werden - welche konkreten Belege und Beweise hast Du für deine Theorien?
Beziehen wir uns doch nochmal auf Deinen Internetanschluss - Dir haben Techniker der Telekom bestätigt, dass kein Fehler vorliegt? Wie kann es denn sein, dass diese Dir diese Auskunft geben konnten, wenn die ganze Organisation unterwandert ist?
Wieso ist es nicht möglich, dass technische Fehler bei Dir (also deiner Hard-/Software) die Fehlerquelle sind?
Und wie kann man echte von falschen Technikern bei der Telekom unterscheiden?

Aber ich werde vermutlich hierauf keine sinnvollen Antworten bekommen, da ich entweder ignoriert werde, sowieso nur als Desinformant auftrete oder ich bereits ein Opfer der Kontrolle bin.
 
Im übrigen schreibe ich keine Theorien und auch keine Romane, sondern nur TATSACHEN
Sehr empfehlenswert in diesem Zusammenhang sind die Bücher von Tim Rifat wie z.b. das "Remote V...iewing". Dort beschreibt er auch, dass die englische Polizei und Geheimdienste von Satanisten unterwandert sind und wie sie arme Bevölkerungsschichten präventiv mit Mikrowellen bestrahlen, damit diese träge und apathisch werden und es auch bleiben, um so jedes auflehnen gegen die satanische Staatsgewalt schon im Vorfeld auszuschliessen.

Tjo,da ist dann wohl in den letzten Tagen einiges :orolleyes:schiefgelaufen ,mit den englischen:orolleyes:Gehirnkontrollmikrowellen-Manipulationsdingsen;-))

:owink: soviel zu..."Sehr empfehlenswert,TATSACHEN"




mfg.vt
 
Zuletzt bearbeitet:
Wissensübermittlung

Hi!

Bin jetzt das erstemal seit meinem letzten posting hier...

@trinity

Die Antwort ist einfach... staatliche Desinformanten erkennt man, wenn man weiss, wie sie arbeiten. Und dass sie einen ganz neuen unverbrauchten Nick verwendet haben, ist nichts aussergewöhliches. Ich kann ja mal in einem neuen Thread ihre Tricks, Taktiken und Strategien posten, anhand derer sie jeder gleich erkennt.

Es ist leider so, dass es kein Forum mehr gibt, in dem sie nicht sind! Was Beweise angeht, so schrieb ich ja bereits, dass es diese gibt und dass all das was ich gepostet habe, auch bewiesen wird. Und wer noch selber denken kann, wird sich vielleicht fragen, warum man in einem Sozialforum, in dem sich nur Arbeitslose und Sozialhilfeempfänger austauschten, man 5 staatliche Desinformanten fand ?!!! Dieser Fall ist aufgeflogen und wurde öffentlich bekannt und somit bewiesen.

Glaubt denn wirklich irgendein Trottel, dass wenn sie Sozialforen unterwandern, dass sie solche Foren, die sich mit ihren illegalen Machenschaften beschäftigen, verschonen oder übersehen ?

Ein standard Argument aller Desinformanten lautet immer... wenn das so wäre, dann würde das doch zuviel kosten etc. Glaubt denn einer ernsthaft, dass es einen Staat jemals davon abhielt, eine über 1000 km lange Mauer ums Berlin zu ziehen, nur weil der Aufwand zu gross und die Kosten zu hoch wären ?

Ich bin nicht in dieses Forum gekommen um zu diskutieren, denn diskutieren kann man nur über etwas, von dem keine Ahnung hat.

Ich habe das hier einzig und allein für diejenigen gepostet, die wissen wollen, was gerade in der geheimen Welt der geheimen Dienste und Polizeien abläuft.

Und noch was... denkt denn einer ernsthaft, dass ausgerechnet die Abschaumdienste, sich solche Techniken entgehen lassen, wenn doch Privatleute auf der ganzen Welt sie längst nutzen ?

Robert Monroe war einer der ersten auf dem Gebiet, die es öffentlich machten und schon damals in den 70er liessen sich cia leute in seinem Institut darin ausbilden.

Out of body: Astralreisen - Das letzte Abenteuer der Menschheit von William Buhlman

Alles was ich schreibe, basiert zum grossteil auf eigenem erlebten und können. Daher sind mir all diese Sachen nichts neues oder unbekanntes. Und es wäre höchst unlogisch und schwachsinnig, wenn ausgerechnet die Spione dieser Welt, das nicht nutzen würden.

Was die Geheimdienstler angeht oder die GeStasiPos so sind fast alle von den Sadisten und Satanisten. Der einzige Unterschied zwischen einem Sadisten und einem Satanisten besteht darin, dass nicht jeder Sadist Mitglied eines satanischen Zirkels ist aber jeder Satanist immer auch ein Sadist ist. So viel dazu...

Also, evtl. werde ich noch was posten, damit jeder in der Lage ist, staatliche Desinformanten zu erkennen. Anderseits genügt einfach mal gesunder Menschenverstand und geschichtliche Rückblicke... 3 Reich, DDR oder die vielen anderen Militär oder Polizeidiktaturen, um Parallelen zu der heutigen Zeit zu erkennen.

@ M0rph3us

Dass du ein ein ganz normaler User bist, weiss ich, sieht man ja an deinem Beitrag. Beiträge von normalen Usern erkennt jeder und darum würde ich deinen Beitrag nie als einen Angriff o.ä. ansehen. Und auf konstruktive Kritik oder Fragen würde ich selbstverständlich antworten, wenn ich es lesen würde. Da ich aber nur ganz selten hier bin, kann es schon mal länger mit der Antwort dauern, sorry. Die einzigen die ich ignoriere sind die Berufslügner, diese erbärmlichen Würmer.

Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Zornwind ein staatlicher Desinformant und Berufslügner ist!

Und ich bin guter Dinge, dass all das was ich geschrieben habe, in wenigen Jahren von höchsten staatlichen Stellen bestätigt wird. Die entsprechenden Kontakte gibt es schon.

Darum,... ihr wisst jetzt mehr, als die meisten anderen Menschen und was ihr mit diesem Wissen tut oder ob ihr es gar verwirft, ist eure Sache. Ich habe meine Pflicht erfüllt und euch vor diesen Teufeln gewarnt und ihrem Versuch, die Freiheit der Menschen durch unsichtbare Ketten und Manipulationen zu versklaven.Auf dieser Basis werden die neuen Diktaturen aufbauen und die EU sowie USA sind schon dabei. Die grosse Armut, ist der letzte Schritt dahin. Nur wenn die Menschen arm sind, können sich solche Systeme etablieren.

Nochmal an trinity... ich weiss nicht warum du mich so angreifst, hast dich doch sonst immer sehr neutral verhalten. Und arrogant bin ich keineswegs, ganz im Gegenteil, ich bin ein ganz netter Kerl aber wenn David gegen Goliath kämpft, dann ist keine Zeit und keine Energie für umständliche Höflichkeitsfloskeln oder sinnlos Diskussionen, sondern nur Zeit und Energie für die reine Wissensübermittlung. Zumal es irgendwann nur noch ums überleben geht und sonst nichts!

Und auch wenn manches hart rüber kommt, verstehen wird es spätestens dann jeder, wenn er selbst in die Situation kommt und es mit diesem ganzen organisierten Abschaum zu tun haben wird, denn das macht einen wirklich ZORNIG!

Und über Tatsachen und selbst erlebtes kann man eh nicht diskutieren, sondern es bloss erzählen oder schreiben. Darüber diskutieren können nur die, die es selbst nicht kennen und nur davon gehört oder gelesen haben.


PSI Profiler
 
Es ist leider so, dass es kein Forum mehr gibt, in dem sie nicht sind! Was Beweise angeht, so schrieb ich ja bereits, dass es diese gibt und dass all das was ich gepostet habe, auch bewiesen wird.
Nur weil du scheinbar völlig unkritisch alles in dich hineinschlingst, was in eine bestimmte Richtung geht, bedeutet nicht, dass das damit bewiesen ist.

Ich vermute, dass Foren, die Zweifler anziehen, mitunter zu dem Zweck geschaffen sind, eine Kontrolle über sie zu haben, und zu versuchen, sie zu manipulieren. Bei diesem Forum habe ich diese Vermutung allerdings nicht.

Ich bin nicht in dieses Forum gekommen um zu diskutieren, denn diskutieren kann man nur über etwas, von dem keine Ahnung hat.
Ich glaube, dann bist du hier falsch. 1. weil du nicht diskutieren willst und 2.weil du eine falsche Vorstellung davon hast.

Und ich lege meine Hand dafür ins Feuer, dass Zornwind ein staatlicher Desinformant und Berufslügner ist!
Daran sieht man, dass deine Vorgehensweise naiv ist. Du hast überhaupt nicht die Informationen, um zu so einem Urteil zu kommen.
 
PSI

@ viennatourer

" >Gehirnkontrollmikrowellenmanipulations. .....;-)) "

Schaut, das ist eine Art wie man die Wahrheit durch lächerlich machen zu verschleiern versucht, wenn sie schon bekannt geworden ist. Die Wörter werden dann in einer Art Comik Sprache geschrieben um sie lächerlich zu machen. Die smilies dahinter, sollen das ganze verstärken.

Jemand der so schreibt, ist NICHT an der Wahrheit interessiert, sondern liebt die Lügen und hasst die Wahrheit.

Und wer sagt denn, dass man nur mit Mikrowellen Menschen manipulieren kann ? Es gibt sehr viele Methoden, wie z.b. Subliminale Botschaften (also unhörbare Texte) die in Musik oder TV Sendungen eingebettet werden oder die klassische Telepathie.

Was die Krawalle in Englang angeht... so würde klarer und logischer Verstand genügen, um sich selbst die Frage zu beantworten, warum es trotzdem zu Krawallen kam.

Bevor ich darauf antworte... eine Gegenfrage, warum setzte man denn bei der Bekämpfung der Randalierer nicht Mikrowellenwaffen ein ?

Weil man nicht will dass die Masse schon jetzt von der Existenz solcher Menschenverachtenden Waffensysteme erfährt.

So und jetzt die Antwort... die Menschen, die in Ghettos leben, werden präventiv bestrahlt, ist ja auch leicht, wenn alle in derselben Gegend und irgendwelchen Hochhäusern leben. Und wie oft kam es denn in den letzten Jahren und Jahrzehnten zu Protesten und Randalen, aus der Unterschicht ? Zu keinen vielleicht ? Warum erwähnt der Komiker vtourer das nicht ?

Und was Jugendliche angeht, so sind diese noch sehr ungestüm und rebellisch, daher funktioniert das bei diesen nicht, da diese nicht darauf ansprechen. Abgesehen davon brauchen diese Systeme eine gewisse Vorlaufzeit, weil es oftmals in Homöopathsichen Dosen angewandt wird, damit den Menschen der Unterschied in ihrem Verhalten nicht auffällt.

Das ganze ist auf DAUER ausgelegt und nicht auf kurzfristige Erfolge. Und nur was sich langsam und schleichend entwickelt, wird von der trägen Masse nicht bemerkt. Vielmehr gewöhnt sich die Masse daran und findet es irgendwann normal und selbstverständlich. Wie z.b. das Dschungelcamp und ******** fressen. Und weil das nicht mehr genügte, gab es in der letzten Sendung auch noch Stromfolter. Man führt das Volk langsam in den Satanismus ein in dem man es zuerst einem Ekeltraining aussetzt. Dann kommt die Folter, wie z.b. in einer Oliver Geissen Sendung, wo die Prominenten irgendwelche Berufe

Die Manipulation läuft sehr subtil ab, nur der Körper wird immer mehr Schlaf brauchen und trotzdem immer erschöpfter sein. Dabei muss die Erschöpfung nicht mal als solche fühlbar sein, wenn die Berufskriminellen Mikrowellentäter die Frequenzen so mischen, dass verschiedene Zustände gleichzeitig induziert werden. Wenn man aber mit Gewichten trainiert, dann merkt man den plötzlichen Leistungsabfall.

Wie ich bereits schrieb, kann man damit alles mögliche verursachen... von körperlichen Krankheiten und Beschwerden, zu reinen geistigen gedanklichen Manipulation. Plötzlich ist alles nicht mehr schlimm, weder die TOTAL ÜBERWACHUNG noch das GENFOOD noch die TOTALE ARMUT noch sonst etwas. Die Leute sind wie auf Drogen und so gut drauf, wie noch nie in ihrem Leben zuvor.


Ich denke am besten funktionieren diese Sachen ohnehin bei (Schwach)Köpfen, die keinen starken Willen haben und geistig sehr unterbelichtet sind und andere für sich denken liessen... bewusste Menschen merken das und halten dagegen,werden zornig und schlagen sie mit der Wahrheit, gegen die kein Kraut gewachsen ist.

So, das war es erstmal von mir.... ich bin nicht hier um die Lügen zu widerlegen, denn das kann jeder selbst tun. Die Wahrheit ist ohnehin nicht widerlegbar, daher gibt es nichts mehr hinzuzufügen.

PSI Profiler
 
Bevor ich darauf antworte... eine Gegenfrage, warum setzte man denn bei der Bekämpfung der Randalierer nicht Mikrowellenwaffen ein ?

Weil man nicht will dass die Masse schon jetzt von der Existenz solcher Menschenverachtenden Waffensysteme erfährt.

vllt rasten sie ja aus, weil sie gerade mit solchen mikrowellen was auch immer bearbeitet wurden?

Das ganze ist auf DAUER ausgelegt und nicht auf kurzfristige Erfolge.

ok, dann sagen wir halt, wir haben dann in spätestens in 100 jahren eine dumme, willenlose, manipulierte schafherde. und dann?
was will man damit machen? wozu tut man sowas? wo ist der nutzen?
dann sind alle schafe und machen, was sie wollen und weiter?
dann spielen sie schach mit uns oder sich selbst? wo ist der reiz, wenn man dann eh alles vorherbestimmen kann?

Man führt das Volk langsam in den Satanismus ein

und antworte endlich mal auf meine frage, was du dauernd mit deinem satanismus hast. hast du irgendwelche kirchlichen hintergründe? weil ich halte zb die kirchen auch nicht unbedingt für besser... wenn nicht sogar für schlechter.

Warum erwähnt der Komiker vtourer das nicht ?

noch so eins und du musst uns leider verlassen.
 
Klingt ja so als ob du sogar vor deinem eigenen Schatten Angst hast.
Was ist wenn diese Geschichten nicht auch eine Manipulation sind damit du in Angst lebst? Oder du manipulierst sogar selbst. Ja, das kann ich auch sagen wenn du behauptest wir manipulieren hier alle. ; )
Aber dann wirst du sagen, dass ich das natürlich lächerlich mache. Aber dann kann ich auch sagen, dass du das sagst um von dir abzulenken usw und so fort...:p

Das wir in gewisser Weise manipuliert werden ist klar. Fängt schon beim Einkaufen an aber mit deiner Art wirst du niemanden überzeugen können.
 
@PSI-Profiler
wir werden nicht erst seit gestern sondern schon seit vielen jahrtausenden verdummt und klein gehalten.
und das immer von der jeweils herrschenden klasse.
aber mit satanismus hat das eher wenig zu tun.
 
Hallo erst einmal, :owink:

hätte da mal zwei Fragen, wäre nett, wenn Du mir diese beantworten könntest:

1. Du nennst dich selbst PSI-Profiler, kritisierst aber PSI-Spionage, warum ausgerechnet dieser Nick?
2. Angenommen, es gibt eine PSI-Polizei (sage ich ganz unvoreingenommen), warum sollten sie ausgerechnet DICH ausspionieren? Oder in die Träume "normaler" Bürger eindringen? Mir erschließt sich die Intention dahinter nicht so wirklich.


Liebe Grüße
 
@ Psi-Profiler

Ich habe erst heute morgen den kompletten Thread gelesen und habe jetzt Nackenschmerzen wegen des dauernden Kopfschüttelns.

Warum sollte mich (oder Dich) jemand derart beeinflussen wollen? Wir sind umgeben von natürlicher und künstlicher Strahlung. Jeder hat sein Handy immer dabei und die Mikrowelle hast Du anscheinend auch zu oft an.

Hast Du eigentlich ein Akzeptanzproblem in der Gesellschaft? Wirst Du oft schief angesehen wegen Deinem Aluminiumhelm zur Abschirmung der Strahlung?

Vielleicht bin ich einer dieser staatlich abgestellten Desinformanten. Ich habe mich hier im Forum vor über einem halben Jahr angemeldet und zum Schein über 300 Beiträge gepostet um auf diesen einen Tag zu warten.

Junge, Du brauchst schleunigst fachkundige Hilfe, bevor Du Dir selber oder (noch schlimmer) irgendjemand anderem Schaden zufügst.
 
zum Schein über 300 Beiträge
da warst aber fleissig :obiggrin:
oft schief angesehen wegen Deinem Aluminiumhelm
ja, da ist die gesellschaftliche akzeptanz nicht sehr groß, aber das wird ja auch gesteuert :orazz:
Du brauchst schleunigst fachkundige Hilfe
dem kann ich mich nur anschließen, aber er wird warten, bis sie ihn gewaltsam mitnehmen, weil gerade die helmträger, werden ja bekanntermaßen, gleich lobotomisiert und so...:otwisted:
 
Ich war beim Lesen auch hin- und hergerissen zwischen "total paranoid" bis hin zu "mhm, was wenn es doch stimmt, was er sagt", aber insgesamt macht es einen sehr verstörten, paranoiden Eindruck und das ist wirklich nicht abwertend oder dergleichen gemeint.
Was sollten diese PSI-Agenten denn von dir wollen? Ohne vernünftige Antworten, wird es schwer, dir Glauben zu schenken, denn bisher wirkst Du eher so, als nähmst Du dich selbst etwas zu wichtig und anstatt die Realität einigermaßen "objektiv" zu beurteilen, baust Du dir da ein eigenes Realitätskonzept zusammen und ordnest alle möglichen "Erlebnisse" so an/ein, dass sie in dieses Konstrukt passen, ganz egal wie absurd das auch sein mag.

Nun wirst Du dir sicherlich wieder denken "alles Agenten, ich spinne nicht" etc. und ich glaube dir sogar, dass Du der festen Überzeugung bist "mehr" zu wissen, als viele andere Menschen, nur ist/wird etwas noch lange nicht wahr, nur weil man davon überzeugt ist.
 
@psiprofiler

Ja manipulation findet immer statt. Aber ich glaube, das die manipulation garnicht so versteckt abläuft, oder? Ich wage zu sagen, das es oft ziemlich offensichtlich ist. Jetzt bei der regierung, samt politiker bis hin zu arbeitgeber und bekannten, oder?
Sind solche mikrowellen nicht schwach bzw verlieren ihre stärke je weiter sie reichen? Da müsste es viele davon geben und wenn eine strahlung so oft vorkommt dann glaube ich, das wir uns daran gewöhnen und wir uns im idealfall dagegen währen können bzw sie neutralisieren können?

Bin ich jetzt des- oder informant? :) bisschen spaß und es nicht so ernst sehen, auch wenn die welt dafür kaum platz findet, sind das wichtige dinge, und wer weiß vielleicht kann man damit auch manipulation verschmettern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben