• *****
    Achtung Derzeit ist die Registrierfunktion deaktiviert. Wer einen Account möchte: Mail an wahrexakten @ gmx.net mit Nickwunsch. Geduld, es kann etwas dauern, bis Ihr eine Antwort bekommt.
    Wir danken für Euer Verständnis!
    *****

Neueste Aktivitäten

  • infosammler
    Ja nein jetzt spürens wir, vorallem hat man ja auch prognostiziert, dass es grad in Europa am meisten spürbar sein wird. Und finde grad...
  • Zwirni
    Zwirni antwortete auf das Thema Naturkatastrophen.
    In China sind aktuell 127 Millionen Menschen von der extremsten Hochwasserkatastrophe betroffen die das Land jemals gesehen hat...
  • infosammler
    Die NASA-Werte erreichen nun auch erstmals die 1,5-Grad-Marke. Wenn der schwarze Langzeittrend über die 1,5 Grad geht ist das Paris-Ziel...
  • Zwirni
    Zwirni antwortete auf das Thema Klimawandel oder Wetterkapriolen?.
    Die NASA-Werte erreichen nun auch erstmals die 1,5-Grad-Marke. Wenn der schwarze Langzeittrend über die 1,5 Grad geht ist das Paris-Ziel...
    • 1713726071353.jpeg
  • infosammler
    infosammler hat das Thema Papagei FaceTime in Zoologie erstellt.
    Man weiß ja, das auch Papageien sehr soziale Tiere sind und auch sehr alt werden und wenn sie alleine gehalten werden es nicht gut für...
  • infosammler
    Der Klimawandel wird teuer und wirkt sich schon jetzt finanziell auf unser aller Leben aus ...
  • Zwirni
    Zwirni antwortete auf das Thema Naturkatastrophen.
    Im nördlichen Südamerika herrscht seit Wochen eine extreme Dürre. Die führt nun so weit, dass Ecuador jeden Donnerstag und Freitag zum...
  • Zwirni
    Zwirni antwortete auf das Thema Klimawandel oder Wetterkapriolen?.
    Der Klimawandel wird teuer und wirkt sich schon jetzt finanziell auf unser aller Leben aus ...
  • Zwirni
    Zwirni antwortete auf das Thema Das Voynich-Manuskript.
    Und wieder eine neue Deutung: das Voynich-Manuskript könnte "Frauengeheimnisse" darstellen. Finde ich einen überaus interessanten...
  • infosammler
    infosammler reagierte auf den Beitrag von Zwirni im Thema Naturkatastrophen mit Like Like.
    Jetzt hat ein Hochwasser in Dubai es doch mal in den Mainstream geschafft. Nachdem es die letzten 2 Jahre dort immer wieder Hochwasser...
  • Zwirni
    Zwirni antwortete auf das Thema Naturkatastrophen.
    Jetzt hat ein Hochwasser in Dubai es doch mal in den Mainstream geschafft. Nachdem es die letzten 2 Jahre dort immer wieder Hochwasser...
  • infosammler
    @!Xabbu Wie hatten gestern sogar 29 Grad. Heute 28. Gefühlt sogar über 30ig. Heute kühlts langsam ab. Morgen hatts dann 11 Grad. Irre...
  • infosammler
    Das Wetter spielt total verrückt. Am Samstag Nachmittag hatten wir 26 Grad, heute Nachmittag waren es nur noch 4 Grad. Innerhalb von 48...
  • !Xabbu
    !Xabbu antwortete auf das Thema Klimawandel oder Wetterkapriolen?.
    Das Wetter spielt total verrückt. Am Samstag Nachmittag hatten wir 26 Grad, heute Nachmittag waren es nur noch 4 Grad. Innerhalb von 48...
  • infosammler
    @Zwirni Gutes Video. (Aber das ist alles mit einer KI generiert. Wahnsinn und wahnsinnig genial zugleich.)
Zurück
Oben